*Schublade aufmach* Meine Güte ist das verstaubt hier! *Tagebuch rauskram, pust* So mmal sehen. *blätter* Meine Güte...schon ewig nichtsmehr geschrieben..also los gehts.
Hallo zusammen, habe ja ewig nichts mehr von mir hören lassen. Nunja da kam hier was dazwischen und dort war ein Projekt am laufen...ihr kennt das ja sicher.
So das wichtigste zuerst: Bandlogo ist fertig. Ihr seht es Oben auf der Seit prangen. Und da ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken will geht ein riesiger Dank an "Danvo-Designs"! Er hat aus meinen Kritzeleien und verworrenen Ideen ein hammer geiles Logo gezaubert... oder was meint ihr? Wenn ihr der gleichen Meinung seid, und für irgendetwas selber mal ein Logo braucht oder den Jung einfach nur Supporten wollt, dann klickt einfach mal Hier um auf seine Facebook-Seite zu gelangen. Der Jung hats wirklich drauf.
Als nächstes:
Es fehlt mittlerweile nurnoch 1 Member....Ein/e Bassist/in... Und da ich euch die neuen Member nicht vorenthalten will, werde ich nicht um den heißen Brei herum reden. An den Drums... Vanessa. Sie wird sich der Herausforderung stellen und neben dem Gesang auchnoch die Sticks, Drums und Becken qualmen lassen.
Und die zweite Gitarre übernimmt: Timo... er wird sich bei Gelegenheit selbst mal vorstellen.
Gestern haben wir uns ach mal beim neuen Music-Store in Köln umgeguckt. Hammer Instrumente und sonstiges Equipment, nettes Personal und das ganze auf 4 Etagen. Testräume sind ebenfalls Vorhanden.
Luca kümmert sich zurzeit um einen Proberaum. Trotzdem nochmal der Aufruf: Wenn ihr etwas kennt wo man gut und günstig Proben und vielleicht sogar aufnehmen kann. Dann gebt uns bitte bescheid.
So ich glaube das reicht auch erstmal.... ach nein ganz Vergessen... ich habe beim song-writen Unterstützung bekommen... Tina würd sich auch bei Gelegenheit mal selbst vorstellen...
So jetzt aber... ich verabschiede mich und wünsche allen eine gute Nacht
Gruß
Euer Xanathor