Eine im Aufbau befindliche Band mit Covern und auch eigenen Liedern

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Xanathor´s Tagebuch zur Band

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xanathor

Anzahl der Beiträge: 7

BeitragThema: Xanathor´s Tagebuch zur Band   Di Jul 12, 2011 10:39 pm

So Leute... ich mache hier mal den Anfang.

Als aller erstes: WILKOMMEN. Hier im Forum erfahr ihr alles rund um Die Band "Forever Angel"

Wir sind eine Gruppe die Lieder Covert und auch selbst schreibt. Unser Genre wird sich im Rock-Bereich bewegen, allerdings werden wir auch etwas Rap mit einbringen. Sprich wir machen Raprock! Wir sind der Meinung dass es nicht schlimm ist wenn man auf beide Genres steht sondern finden es schlimm wenn Leute sehr engstirning denken.

KOMMT WEG VON DEN SCHUBLADEN UND TAUSCHT EUCH AUS!!!!

So...es erwartet keiner von euch, dass ihr jetzt alle anfangt Rock bzw Metal oder Rap zu hören, aber ihr solltet einfach euren Geschmack beibehalten und vieleicht auch ab und zu mal mit der anderen Szene reden ohne sich zu zoffen oder zu kloppen. Ihr habt euren Geschmack und das ist auch gut so. Ihr wollt akzeptiert werden, so wie IHR seit? Dann respektier auch die anderen so wie SIE sind.

Nun aber genug von der Predigt. ich bin schließlich Atheist.....

Also das Bandlogo ist in Arbeit... Status: Erster Entwurf fertig... die Tage eine Nummer größer auf ein Blanko übertragen, einscannen und colorieren....

Das war es auch ersteinmal für heute bis die Tage!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Xanathor

BeitragThema: Eintrag 2   Do Jul 14, 2011 12:12 am

So..... Einträge für die Stellenanzeigen wurden gemacht..... Logo ist fast komplett aufm Blanko.... zweiter Flügel fehlt nur noch... freut euch schon mal drauf.... werde es die Tage scannen und hochladen.... mal sehen ob ichs erst kopiere und schon einmal von Hand koloriere....

Ersten Gitarrenklänge für einen Sing stehen schon... Doch erstmal an die Chrids von "Forever Angel" dem ersten Cover und Namensgeber unsere Band begeben...

Hier könnt ihr euch das Original reinziehen...

So ich werde dann für heute auch mal meine Arbeit beenden und mich aufs Wochenende freuen... Norddeutschland ich komme....

Störtebecke-Freilichtspiele in Marienhafe... wird bestimmt wieder der Hammer!!!!

Gute Nacht Welt... und Vorallem Gute Nacht an die Folower des Projektes....
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Xanathor

BeitragThema: Eintrag 3   Do Jul 14, 2011 11:31 pm

Hallo Leute da bin ich wieder.....

heute einiges geschafft für die Band.... Grundentwurf für das Logo entworfen.... Melodie für einen song fast fertig auf der Gitarre.... jetzt fehlen nurnoch die restlichen instrumente und nen text.... achja...und noch 3 member.... Also Leute guckt mal in die Stellenanzeigen...vieleichht passt ja ihr oder einer von euren Freunden genau auf eine der Beschreibungen... Einfach mal machen was da drinne steht wenn das der fall ist....

So jetzt erstmal offline bis Sonntag Nacht... morgen schule, dann ab nach Norddeutschland....
Störtebecke-Freilichtspiele in Marienhafe... wird bestimmt wieder der Hammer!!!!

Gute Nacht Welt... und Vorallem Gute Nacht an die Folower des Projektes....
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Xanathor

BeitragThema: Re: Xanathor´s Tagebuch zur Band   Di Sep 06, 2011 1:23 am

*Schublade aufmach* Meine Güte ist das verstaubt hier! *Tagebuch rauskram, pust* So mmal sehen. *blätter* Meine Güte...schon ewig nichtsmehr geschrieben..also los gehts.

Hallo zusammen, habe ja ewig nichts mehr von mir hören lassen. Nunja da kam hier was dazwischen und dort war ein Projekt am laufen...ihr kennt das ja sicher.

So das wichtigste zuerst: Bandlogo ist fertig. Ihr seht es Oben auf der Seit prangen. Und da ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken will geht ein riesiger Dank an "Danvo-Designs"! Er hat aus meinen Kritzeleien und verworrenen Ideen ein hammer geiles Logo gezaubert... oder was meint ihr? Wenn ihr der gleichen Meinung seid, und für irgendetwas selber mal ein Logo braucht oder den Jung einfach nur Supporten wollt, dann klickt einfach mal Hier um auf seine Facebook-Seite zu gelangen. Der Jung hats wirklich drauf.

Als nächstes:
Es fehlt mittlerweile nurnoch 1 Member....Ein/e Bassist/in... Und da ich euch die neuen Member nicht vorenthalten will, werde ich nicht um den heißen Brei herum reden. An den Drums... Vanessa. Sie wird sich der Herausforderung stellen und neben dem Gesang auchnoch die Sticks, Drums und Becken qualmen lassen.
Und die zweite Gitarre übernimmt: Timo... er wird sich bei Gelegenheit selbst mal vorstellen.

Gestern haben wir uns ach mal beim neuen Music-Store in Köln umgeguckt. Hammer Instrumente und sonstiges Equipment, nettes Personal und das ganze auf 4 Etagen. Testräume sind ebenfalls Vorhanden.

Luca kümmert sich zurzeit um einen Proberaum. Trotzdem nochmal der Aufruf: Wenn ihr etwas kennt wo man gut und günstig Proben und vielleicht sogar aufnehmen kann. Dann gebt uns bitte bescheid.

So ich glaube das reicht auch erstmal.... ach nein ganz Vergessen... ich habe beim song-writen Unterstützung bekommen... Tina würd sich auch bei Gelegenheit mal selbst vorstellen...

So jetzt aber... ich verabschiede mich und wünsche allen eine gute Nacht
Gruß
Euer Xanathor
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Xanathor´s Tagebuch zur Band

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1